Montag, 21. Januar 2008

Vorfreude: Ein Trainingstagebuch für alle Sportarten

Nur noch zwei Wochen bis zum Start von Trainingstagebuch.org. In den kommenden Tagen möchte ich Ihnen die neuen Funktionen von Ihrem neuen Online-Trainingstagebuch vorstellen.

Damit möglichst viele Sportler das kostenlose Online-Trainingstagebuch nutzen können, gibt es viele Möglichkeiten Trainingstagebuch.org auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.


Sie können selber festlegen, welche Daten Sie erfassen möchten.

Zum Beispiel kann ein Radsportler mit einem einfachen Klick seine Trittfrequenz, ein Mountainbiker die gefahrenen Höhenmeter und Triathleten die verschiedenen trainierten Sportarten dokumentieren.

Deshalb passen Sie als erstes (nach Ihrer Registrierung) Ihre persönlichen Einstellungen an! Nehmen Sie sich etwas Zeit alle Funktionen zu entdecken. Holen Sie das Maximale aus Ihren Trainingsdaten heraus.

Am 5. Februar startet das kostenlose Online-Trainingstagebuch unter Trainingstagebuch.org. Markieren Sie sich diesen Tag in Ihrem Kalender.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin mal wieder überwältigt über die tolle Entwicklung des Online-Tagebuches. Ich nutze es sehr intensiv und bin wirklich sehr begeistert. Ganz großes Kompliment.

Matthias

Nils K. hat gesagt…

Danke das freut mich sehr!

Viel Spaß weiterhin
Nils

Chikai hat gesagt…

Auch von mir ein Danke, Danke, Danke!
Dieses Trainingstagebuch ist besser wie manch andere Software, ich bin gespannt was meine Kardiologin morgen sagt, wenn ich ihr die Auswertung zeige. Also Nils weiter so.
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank. Genau das suche ich schon seit Jahren und bin jetzt fündig geworden. Werde es weiter empfehlen.
Klaus