Freitag, 5. Februar 2010

Happy Birthday - Trainingstagebuch.org wird 2

Vor genau zwei Jahren hat Trainingstagebuch.org das Licht der Welt erblickt. Mit dieser Presseerklärung (siehe openPR.de) haben wir damals auf das neue Online-Trainingstagebuch aufmerksam gemacht. Wirklich in der Presse waren wir aber nie. Trainingstagebuch.org wächst ausschließlich durch die Mitglieder, die die Trainingsplattform weiterempfehlen.

In dem ersten Jahr haben über 3.500 Sportler ein kostenloses Trainingstagebuch eröffnet. Im zweiten Jahr kamen weitere 6.500 neue Athleten dazu. Zusammen wurden über 235.000 Trainingseinheiten und über 5.000.000 Kilometer dokumentiert. Das ist ca. eine Strecke die 126 Mal um die Erde geht.

Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten und größten Änderungen im letzten Jahr:
Wir hoffen auf viele weitere tolle Jahre und geben weiter Vollgas!


Foto: gefunden bei Flickr

Kommentare:

Igno`s Adventures hat gesagt…

Hallo Nils,erstmals HAPPY B, aber wieso erst 2 Jahren??ich binh ier schon viel länger...??

Nils K. hat gesagt…

Du gehörst auch zum elitären Kreis der Vorab-Tester :-) Ich arbeite ja schon seit 2006 an der Software. Siehe auch: http://trainingstagebuch.org/about/us

Mr.Kane hat gesagt…

Sehr cool!!! Bitte weiter so !

Annette hat gesagt…

Happy Birthday und tausend Dank Dir, Nils, für das Trainingstagebuch. Ich bin damals auch vom Gartenderfreude mit umgezogen und habe meinem Kommentar "Großes Lob und großes Dankeschön" (1.2.2008) nichts hinzuzufügen als mehr Lob und noch mehr Dankeschön!

mafi hat gesagt…

Ein weiterer Glückwunsch von einem, der schon vor dem "offiziellen" Start dabei war.

Super Job, Nils. Danke für deine unermüdliche Arbeit und für dein offenes Ohr was Feature Requests betrifft!

LunaLux hat gesagt…

Und von mir ein Glückwunsch zum 2 Jahr der erst seit Heute hier ist

Goover75 hat gesagt…

Bin zwar erst seit Anfang 2010 dabei, aber hoffe das sich dein Angebot stetig weiter so gut entwickelt.

Happy Birthday und auf gutes Gelingen im den folgenden Jahren :)