Samstag, 5. Februar 2011

Happy Birthday - Trainingstagebuch.org wird 3


Vor genau drei Jahren hat Trainingstagebuch.org das Licht der Welt erblickt. Mit dieser Presseerklärung (siehe openPR.de) haben wir damals auf das neue Online-Trainingstagebuch aufmerksam gemacht. Wirklich in der Presse waren wir aber nie. Trainingstagebuch.org wächst ausschließlich durch die zufriedenen Mitglieder, die die Trainingsplattform weiterempfehlen.

In dem ersten Jahr haben über 3.500 Sportler ein kostenloses Trainingstagebuch eröffnet. Im zweiten Jahr kamen weitere 6.500 neue Athleten dazu. Im dritten Jahr haben weitere 7.000 Sportler sich für Trainingstagebuch.org entschieden. Zusammen wurden über 600.000 Trainingseinheiten und über 13.000.000 Kilometer dokumentiert. Das ist ca. eine Strecke die 330 Mal um die Erde geht.

Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten und größten Änderungen im letzten Jahr:
Wir hoffen auf viele weitere tolle Jahre und geben weiter Vollgas!

Keine Kommentare: