Sonntag, 17. Juni 2012

Nachgelegt: Karte und Details

Mit der neuen Funktion sehen Sie ganz genau in welchem Streckenabschnitt Sie welche Herzfrequenz (im Bild Leistung (Watt)) hatten. Alle dokumentierten und angehängten Trainingsinformationen lassen sich so einfach, schnell und schön anzeigen.


In die Ansicht gelangen Sie mit einem Klick auf den Button "Karte und Details" in der detaillieren Ansicht einer Trainingseinheit im Abschnitt Karte.


Wie in der normalen Kartenansicht können Sie auch hier den Kartenanbieter wechseln.


Aktuell können Sie zwischen Google Maps, Bing, OpenStreetMap, OpenCycleMap, CloudMade, Hike and Bike, 4UMaps und ESRI wählen.


Mit einem Klick in die Legende können Sie Werte im Diagramm ein- und ausblenden.



Tipp: Noch mehr Informationen erhalten Sie mit dem Google Earth Export.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

verdammt geil. Wenn ich bald mine 910 noch cooler :-D

Anonym hat gesagt…

Seeeeeehr schön!
Klasse Feature!

Anonym hat gesagt…

nach jahrelangem herumwursteln mit unzähligen stümperprogrammen endlich was vernünftiges, das auch ein computer-idiot wie ich bedienen kann. ich bin am ziel, abgesehen vom training

Max hat gesagt…

Danke!
Gefällt mir recht gut, vorallem zur schnellen Übersicht.
So bereue ich weiterhin keine Sekunde meine pro-Mitgliedschaft!
Weiter so und Hut ab

Oddo hat gesagt…

Danke für dieses neue Feature. Ich habe etwas Vergleichbares und vor allem Funktionierendes nur noch bei Google Earth gesehen.
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Ist es möglich, zusätzlich zum Höhenprofil noch die Steigung in % mit einzubauen? Das wäre obercool :-)
(Aber bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Frage)

Eric Oehmichen hat gesagt…

Sehr gut!!!
Das habe ich schon lange gesucht - nun weiß ich endlich, warum die Pumpe wann so viel leisten musste :-)
Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Echt cool!
Hatte schon mal so eine Idee die sich an der Funktion von gpsies orientierte.
Aber das ist noch viel besser.
Herzlichen dank aus der Schweiz.

Markus Bauernschmitt hat gesagt…

Sehr gut... Super Sache

Und das Beste. Keine extra Exporte, Importe, Konvertierungen etc. Alles "out of the box".

Man will schließlich trainieren und nicht jede Trainingsarbeit ewig am PC nachbereiten.

Anonym hat gesagt…

vom feinsten!!!
eine wirklich gut gelungene erweiterung!

Brigitta hat gesagt…

Dieses Prg ist einfach genial - sogar für Freizeitsportler wie mich - da ist die Pro-Mitgliedschaft jeden cent wert !!!