Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nachgelegt: Mehr Ranglisten (Einheiten, Dauer, Distanz, Höhenmeter)



Die Ranglisten wurden etwas überarbeitet. Es gibt jetzt Ranglisten für folgende Werte:


  • Trainingseinheiten
  • Trainingsstunden
  • Distanz
  • Höhenmeter

Eine Aufteilung in die unterschiedlichen Sportarten ist aktuell leider technisch nicht möglich.

Kommentare:

eva-sama hat gesagt…

Ich fände es schön, wenn man die Ranglisten nach Geschlechtern sortieren könnte. (Falls euch langweilig ist: nach AK ;) )

Possi1980 hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich fände zu der (optionalen) Sortierung nach Geschlecht, eine Sortierung nach Sportart ebenfalls sinnvoll, da man ja z.B. die zurückgelegten Kilometer, die jemand mit dem Rad zurückgelegt hat, nicht mit denen vergleichen kann, die ein Joggger hinter sich gebracht hat. Jogger haben ja nach der aktuellen Sortierung gar keine Chance in die oberen Ränge zu gelangen. Oder man müsste sich dann eine Art "Punkte-System" ausdenken und einführen, wobei bspw. die Strecke mit dem festgelegten Faktor der entsprechenden Sportart multipliziert wird. Nur welchen Faktor, für welche Sportart? Nur mal so als Denkanstoß...

Axel Reisch hat gesagt…

Ich würde eine Unterscheidung nach Sportarten (Läufer, Radfahrer, Schwimmer) sehr gut finden. Sonst sind die Ranglisten ja nur für Radfahrer interessant.
LG Kanalflitzer

Peter Risse hat gesagt…

Unterscheidung nach Sportarten wäre wirklich klasse!