Dienstag, 5. Februar 2013

Happy Birthday, Trainingstagebuch.org wird 5





Vor genau fünf Jahren hat Trainingstagebuch.org das Licht der Welt erblickt. Aus meinem Hobbyprojekt ist mittlerweile eine richtig große Webseite mit über 36.000 registrieren Mitgliedern geworden.

Im letzten Jahr haben mir wieder 10.000 neue Sportler Trainingstagebuch.org ihr Vertrauen geschenkt. Zusammen wurden über 1.864.995 Trainingseinheiten und über 42.498.972 km dokumentiert. Das ist ca. eine Strecke die 55 Mal zum Mond und zurück geht!

Privat ist es etwas ruhiger für mich sportlich gesehen geworden, komme nicht mehr so oft zum trainieren, weil ich ein neues Mitglied in meiner Familie letztes Jahr begrüßen durfte: Meinen kleinen Sohn. Sobald er in den Fahrradsitz passt, starten wir gemeinsam wieder groß durch :-)

Ich hoffe aber auf viele weitere tolle Jahre mit Trainingstagebuch.org und gebe mein bestes das Projekt aufrechtzuerhalten. Vielen Dank an alle Pro-Mitglieder und ihre Unterstützung durch die ein Erhalt und Weiterbestehen der Seite überhaupt möglich ist.


Ihr Nils K.

Bild: Gerry Snaps via Flickr/Creative Commons

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Fünften!
Und vor allem vielen Dank dafür!
achalmtraining

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !!!

Tolle Seite, weiter so.
Fabian

Anonym hat gesagt…

tolle arbeit!! bin erst ganz kurz dabei, das ttb überzeugt mich aber ... lg lumacagabi

Roland hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch.
Mach weiter so, super Service für den ich gerne auch etwas finanziel beitrage.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum fünften und vor allem auch für den Nachwuchs. Im Namen aller bedanke ich mich herzlich für das investierte Herzblut und das daraus entstandene Produkt.

Anonym hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum Sohn und zum Fünften! Auf viele weitere gemeinsame Jahre hier im Trainingstagebuch! Danke dafür!
Edradour

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Fünften und dem Nachwuchs!
Trainingstagebuch.org ist spitze. Da steckt wahrlich Herzblut drin. Danke auch für den klasse Support.

Eyon

Anonym hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch, weiter so, danke für die bemühungen für dieses Projekt!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und bitte weiter so.
Für ich die beste Trainingsplattform.

oliver g. hat gesagt…

ich hoffe das es diese Seite ewig geben wird, denn es gibt nix besseres im Netz. Danke dafür.
Ach ja, allles Gute zum Burtseltag. Lg oli

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und Danke für die tolle Seite.

Anonym hat gesagt…

Heyhey,

ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei, daber das TTB hat mir schon ein-zweimal dabei geholfen, am Ball zu bleiben, wo ich sonst die Zügel schon wieder hätt mächtig schleifen lassen. Eine tolle Seite, vielen Dank!

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) Und vielen vielen Dank für diese tolle Seite!! Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Kann mich den durchwegs positiven Kommentaren nur anschliessen ;-)...
...alles Gute und bitte weiter so!!
LG Borsti....

Erhard Simdorn hat gesagt…

Hallo Nils, wir waren am Wochenende bei dir und haben das Ergo_Bike geholt. Erst heute habe ich realisiert, dass du das Trainingstagebuch programmiert hast. Super Leistung, habe es in der Vergangenheit genutzt und werde es jetzt noch viel bewußter nutzen.

Liebe Grüße an deine Familie

Erhard

P.S.: Daniel sitzt im Moment auf dem Ergo_Bike und trainiert voller Begeisterung.

Rainer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Trainingstagebuch. Bin voll davon überzeugt.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Arbeit, die ich selbstverständlich gerne finanziell unterstütze!

Reinhard

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Danke für das Herzblut!

Anonym hat gesagt…

Super gemacht das TTB, zahle ich gern für!

Martin hat gesagt…

An dieser Stelle einfach mal vielen Dank für diese Seite.
Ist wirklich toll!

Anonym hat gesagt…

Ich habe Ihre sinnvolle Seite schon oft empfohlen, da sie wirklich hilft, am Ball zu bleiben!

Carsten Wiepking hat gesagt…

Happy Birthday der Seite und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich nutze das Trainingstagebuch gemeinsam mit den Schülern aus meinem Sport LK und bin begeistert! Sie motiviert uns alle!

Werner Sadowsky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. !!!
Wir brauchen euch.

Andreas Ackerl hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch! Ich benutze das Trainingstagebuch heute zum ersten mal und denke dir ist eine hervorragende Seite gelungen. Ich werde weiter testen und denke daß ich PRO gehen werde. Also noch einmal alles Gute!

Jörg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Da ich vorhabe mich wieder mehr zu bewegen, werde ich wohl auch demnächst wieder PRO-Mitglied.

Weiter so...